Rocket Magazin: Aktuelle Marketing-Trends > Rocket-Projekte Werbeagentur lässt pitchen: #RocketPitch 2019 Bereits zum zweiten Mal haben wir schweizweit nach besonderen Geschichten, innovativen Produkten, einzigartigen Dienstleistungen und aussergewöhnlichen Firmenkulturen gesucht und sind erneut fündig geworden. Der Aufruf zum #RocketPitch 2019 war ein voller Erfolg. Startups, Musiker, Förderungs- und Bildungsprogramme, Handwerksbetriebe und viele mehr haben eine Bewerbung eingereicht. Die Gesamtsiegerin haben wir in einem zweistufigen Selektionsprozess erkoren. Dazu wählten in der ersten Runde alle 16 Rocket-Mitarbeiter Ihre drei Favoriten. Aus dieser Auswahl gingen die drei Finalisten hervor. Danach gings in die zweite Runde mit persönlichen Präsentationen bei Rocket in Luzern. And the winner is…Swiss TecLadies! Mit Swiss TecLadies von SATW konnte ein ganz besonderes Projekt den #RocketPitch 2019 für sich entscheiden. Bei Swiss TecLadies handelt es sich um ein Projekt zur Nachwuchsförderung von Frauen in technischen Berufen. Eine spannende Mission und somit eine würdige Siegerin. Das Programm konnte sich in der Finalrunde gegen das Capsule Hotel Luzern und die Lernplattform Mirabilo durchsetzen. Für die Jahreskampagne 2020 von Swiss TecLadies durften wir ein Video mit Fanny Chollet, der ersten F/A-18-Pilotin der Schweiz drehen. Zudem durften wir umfassend bei der Planung und Umsetzung von Display-, Geotargeting- und Social-Media-Massnahmen mitwirken. Share on Zurück zum Magazin